Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein modernes Hotel mit kleinen Mängel beim Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein modernes komfortables Hotel, welches jedoch seinen Preis verlangt. Negativ war die Unfreundlichkeit der männlichen Mitarbeiter im Marktrestaurant und beim Dinner. Dieser Mangel wurde aber durch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Reinigungspersonals wieder wettgemacht. Wir werden wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr, dass Sie uns auch in Zukunft als Gast besuchen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter - das entspricht natürlich nicht den Standards unseres Hauses! Wir haben Ihre Rückmeldung schon an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Wir wünschen noch eine schöne Woche und senden herzliche Grüße aus St. Martins!