Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn der Schimmel im Bad nicht wäre, wäre es ok.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hotel dieses Jahr bereits zum zweiten mal besucht. Bei unserem ersten Besuch vor zwei Jahren hatten wir keine größeren Beanstandungen. Diesmal hatten wir ein Zimmer in dem die Sauberkeit zu Wünschen übrig ließ. Die Dusche war von oben bis unten voll mit Schimmel. Glücklicherweise waren wir nur eine Nacht da. Wir wussten natürlich, daß wir aufgrund der Lage mit Lärm in der Nacht zu rechnen hatten, aber diesmal war es extrem. Man hatte das Gefürhl als wäre der DJ der angrenzeden Bar in unserem Zimmer. Essen war lecker und die Portionen sehr groß. Frühstücksbuffet war sehr bescheiden, aber in Ordnung. Für den Preis bekommt man in der Nähe auch andere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, an dieser Stelle möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg