- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und hätte unbedingt, von den Zimmern her einer Grundreinigung und vom Badezimmer einer Renovierung bedurft. Leider wurde Sauberkeit in den Zimmern nicht sehr groß geschrieben, das Badezimmer war wirklich herunter gekommen (Duschkopf total zersetzt, Schimmel in den Fugen, Fliesen hatten Risse, auf die Toilettenbrille wollte man sich nicht drauf setzen). Das Frühstück konnte man essen, aber die Brötchen (harte Aufbackbrötchen), kalte, nicht abgeschreckte Eier und ungenießbaren Kaffee brauche ich zum Frühstück nicht. Preis Leistung stimmt hier nicht auch das Parken recht teuer. Dass es laut ist, muss einem klar sein, wenn man direkt ein Hotel auf der Reeperbahn bucht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, an dieser Stelle möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg