- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer wurden ja schon häufiger beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen! Wir hatten Zimmer Nr. 406 im 4. Stock und keinen Aufzug, was uns so nicht weiter gestört hat. Es war ein sog. Komfortzimmer, wo wir aber nichts von merkten: Kein Telefon, kein Fön und Einrichtung eher spartanisch. Vorteil, das das Zimmer nach "hinten" raus lag, war,das man nun nicht soooviel vom nächtlichen Trubel mitbekommen hat, aber man weiss ja, wo man ist :-)) die Aussicht auch nicht doll, aber dafür ist man ja auch nicht auf der Reeperbahn. Frühstück war ok, obwohl es wohl "Aufbackbrötchen"waren - aber es gab auch Toast, versch. Brot, Joghurt, Obst,Ei, div. Wurst und Käse. Ein - und auschecken in Ordnung, konnten schon morgens um acht unser Zimmer haben. Alles in allem o. K. aber der Preis von 85,-Euro die Nacht mit Frühstück war zu viel! Ach ja, man hat die Möglichkeit, das Auto in der Tiefgarage abzustellen (12,- pro Tag),welche Nachts verschlossen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, an dieser Stelle möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg