Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Stadt
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich wurde sehr freundlich Empfangen und erhielt - wie gewünscht - ein ruhiges Nichtraucherzimmer. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. In "meinem" Flurtrakt waren die gesamte Woche Handwerker, die aber nicht gestört haben. Die von mir an der Rezeption gewünschte Safebenutzung kostete 3,- Euro extra. Mit meinem Provider E-Plus habe ich optimalen Empfang gehabt. Da ich keinen Laptop dabei hatte wurde das W-Lan Netz nicht von mir genutzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Flur im Eingangsbereich, rechts im Flur die Tür zum Bad, geradeaus im Zimmer mit normaler Größe ein Doppelbett, links im Zimmer an der Wand ein Kleiderschrank mit Safe der Extra kostet, daneben ein Schreibtisch mit kleinem Videotext tauglichem TV-Gerät. Der Teppichboden im Zimmer liegt sicherlich schon einige Zeit und war auch mit einem Streifen (ca. 15 cm lang) weißer Farbe behaftet. Auch sonst konnte man einige Gebrauchsspuren auf dem Teppich erkennen. Das Bad ist modern mit großen dunkelgrauen Kachel, Fließen oder wie das Zeug heißt und hat mir sehr gut gefallen. Nur die Duschwanne ist viel zu klein. Bei Schuhgröße 47 mal gerade zwei Fußlängen ohne Zehen. Platzbedingt habe ich die Duschtüren nicht ganz geschlossen - Konsequenz ein nasser Boden. Die benutzen Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn dies am Waschbecken noch nicht nötig war. Mit neuem Teppichboden und etwas größerer Duschtasse wären Zimmer und Bad perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Abende habe ich noch ein Glas Rotwein als "Absacker" getrunken. Die Getränke wurde im Bereich der Rezeption auch getrunken. Eher unglücklich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Am zweiten Tag war bei mir die WC-Papier Halterung defekt. Ich habe dies n der Rezeption gemeldet, am Abend war der Fehler behoben. Die Zimmerkarte musste beim Verlassen des Hotels abgegeben werden. Zurück im Hotel wurde mir die Zimmerkarte am ersten Tag nach Kontrolle der Rechtmäßigkeit ausgehändigt. Ab dem zweiten Tag kannte man die Gäste. Die Zimmerkarte wurde auch ohne Nachfrage ausgehändigt - prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Katzensprung bis zur U-Bahnstation Reeperbahn, verschiedene Theater fußläufig in 5 Minuten erreichbar - klasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, an dieser Stelle möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg