phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Georg (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Hier wird der Anstand mit Füßen getreten

3,0/6
Hier wird der Anstand mit Füßen getreten.
Personal eine Katastrophe
Rezeption nicht besetzt und telefonisch über eine halbe Stunde nicht erreichbar

Lage & Umgebung4,0
Erst mit Hilfe eines Bauarbeiters fanden wir das Hotel.
Die Lage war gut

Zimmer4,0
Zimmer und Bad sauber. Da wir ein Zimmer zur Großen Freiheit hatten war es nur mit geschlossenen Fenster möglich zu schlafen. Eine Klimaanlage wäre da vom Vorteil.

Service1,0
Angeblich 24 STD. Rezeption besetzt, aber haben eine halbe Stunde versucht anzurufen, ohne Erfolg.
An der Rezeption niemand vor Ort, außer noch weitere wartende Gäste.
Angestellte mußte sich dann vor meinen Augen die Hose zumachen und ohne Hände zu waschen ging er hinter die Anmeldung.

Gastronomie4,0
Frühstück war ausreichend. Warme Speisen (Eier ) eher schon kalt.

Sport & Unterhaltung3,0
Nicht vorhanden, kann ich nicht bewerten

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
St. Joseph Hotel Hamburg
NaNHilfreich