Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurztripp geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liegt sehr zentral, mitten in St. Pauli, schöne, saubere und moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz im Innenhof


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes, renoviertes Zimmer und Bad. Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer zum Innenhof gelegen. Da bekommt man von dem Rummel auf der Reeperbahn und Großer Freiheit nicht viel mit. Zimmer wurde allerdings nicht aufgeräumt, vielleicht vergessen?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt, das war okay, ausreichend und für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war meiner Meinung nach nicht so toll, schlecht organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentral, nahe Reeperbahn. Panoptikum, Musicaltheater und Hafen in unmittelbarer Nähe. Wir haben das Musical "Hinterm Horizont" besucht, 5 Minuten Weg, topp. Anfahrt mit dem Auto kein Problem, Parkplatz im Innenhof.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Hotel selbst gibt es nichts, brauchten wir aber auch nicht, da wir ja auf Städtetour und Musicalbesuch waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen St. Joseph Hotel Hamburg P.S. Wir werden uns sehr über Ihre Bewertung auf unserer Internetseite freuen: https://www.st.joseph-hotels.de/bewerten/