Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach nur laut!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist hell und großzügig gestaltet. Parkgebühren sehr hoch (12 Euro pro Tag), aber keine andere Möglichkeit in der Nähe des Hotels! Schlafen wenn überhaupt nur mit Ohrenstöpseln möglich. Teuer für das, was einem geboten wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Nachts war es einfach nur laut (Zimmer ging zur Straße raus). Waschbeckenstöpsel ließ sich nicht öffnen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wurde in einem kleinen Frühstücksraum als Buffet serviert. Der Raum war in Stoßzeiten zu klein, so daß man sich vorkam wie in einer Kantine, wo die Leute darauf warten, daß jemand einen Platz frei macht. Aufschnitt, Käse, Säfte, Joghurt etc. war alles ausreichend vorhanden, aber es gab nur Aufbackbrötchen, keine frischen. Teilweise stand das Geschirr/Tabletts der Vorgänger länger auf dem Tisch und man mußte es selbst auf Seite schieben, damit man aus oben angeführten Gründen Platz fand.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir freundlich bedient (gelegentlich mit kurzer Wartezeit). Der Zimmerreinigung ist ein nicht zu öffnender Stöpsel im Waschbecken z. B. nicht aufgefallen, obwohl Wasser im Waschbecken stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten auf der "Großen Freiheit". Bis zur S-Bahn oder U-Bahn an der Reeperbahn geht man wenige Minuten. Parken kann man im Hof (relativ teuer/12 Euro pro Tag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, an dieser Stelle möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg