Archiviert
Gianna (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Unverdiente 4 Sterne

4,3/6
- Beim Check-In verlangte man eine Kreditkarte mit min. 100Dollar drauf. Da meine kein Guthaben drauf hatte wurde von mir verlangt dass ich 200Dollar in Bar hinterlege. Naja..zum shoppen waren die dann wohl weg wenn man sie erst beim Check-Out wiederbekommt...

- Unser Zimmer war mit seinem dreckigen Teppich und den vom Abgas schwarzen Fenstern unhygienisch... in diesem Zimmer zu duschen war automatisch nicht dasselbe wie zuhause.

- Die Heizung hat zwar funktioniert, tropfte aber ständig und gab die ganze Nacht komische knallende Töne von sich. Dies haben wir zwar gemeldet, passierte aber nichts...

- Das Licht konnte man nur ausschalten wenn man die Glühbirne rausdrehte. Etwas gefährlich wenn man mich fragt und die ganze Nacht mit Licht zu schlafen fanden wir uncool, deshalb haben wir auch das gemeldet. Leider ohne Reaktion...

- Die Fensterscheiben waren so dünn, dass man Oropax benötigte um schlafen zu können.

Ich bin sonst wirklich kein Stänkermaul, aber dieses Hotel ist echt creepy...

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gianna
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich