- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der "Blumenstraße" und für NY ruhig gelegen. Dafür ist man innerhalb weniger Fußschritte doch mittendrin. Die Subway ist wenige Schritte entfernt. "Blumenstraße", weil hier gefühlt alle Blumenhändler der Stadt ansässig sind. Das Frühstück ist.. naja, Amerikanisch. Unmengen an Plastik, abgepackte Marmelade, frischen Aufschnitt gibt es keinen.
Unser Zimmer lag mit Blick auf die Stadt - oneworld, Freiheitsstatue etc. War super schön morgens damit aufzuwachen. Ansonsten sehr ruhig auf unserer Etage. Die Fahrstühle sind schnell, wir mussten auch nie länger als 5 min warten, selbst zu Stoßzeiten nicht. Ablagefläche ist leider quasi inexistent. Der Schrank ist max. 40 cm. breit und 8 Bügel hängen bereit. Also mehr oder weniger aus dem KOffer leben, der dann auch immer im Weg ist. der Kühlschrank ist sehr klein, man kriegt aber zumindest ein wenig Aufschnitt bzw. kleine Flaschen unter. Lüften ist leider nicht wirklich, außer via Klimaanlage, da das Fenster nur knapp 3 cm. aufgeht. Das Bad ist zum im Kreisdrehen und mit Schiebetür. Das sollte man wissen.
Frühstück.. amerikanisch halt. Unmengen an Plastik und abgepacktes. Das einzig "frische" waren die Bagels. Alles andere lag eingeschweißt oder als Fertigprodukt da. Aufschnitt gibt es keinen. Es gibt zwei Frühstücksebenen... wir mussten nie länger als 2 min warten
Lage TOP. In der "Blumenstraße" gelegen, da gefühlt alle Blumenhändler hier ansässig sind und die Straße tagsüber dadurch blüht. Unweit der Subway und der Buslinien. Fußläufig ist man ebenso mittendrin. Restaurants und Einkaufsmöglichkeit sind ebenso ums Eck
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |