Spreewelten Hotel

Nicole (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit leider unmotiviertem Personal

Neues, sehr schickes, modernes Hotel in Lübbenau. Wir waren für 4 Nächte da. Mit zwei kleinen Kindern. Das Hotel ist toll aber das Personal genervt.

Mitten im Gewerbegebiet. Mit kleinen Kindern ist man auf das Auto angewiesen. Ohne Kinder kann man sich aber Fahrräder ausleihen.

Die Zimmer sind schick und modern. Die kleine Küche ist toll.
Leider ist auch das Reinigungspersonal ziemlich lustlos und so waren schon bei unsere Ankunft Haare neben dem Bett und die wurden auch während der 4 Tage nicht entfernt. Auch zwischen den Matratzen sind Krümel vom Vorgänger. Wäre nicht aufgefallen wenn die Matratzen nicht ständig auseinander rutschen würden. Das Bad war sauber.

Das Personal ist lustlos und unmotiviert. Vor allem an der Rezeption. Etwas unpassend für ein 4 Sterne Hotel. Man wird kaum gegrüßt und Lächeln hat man auch verlernt.

Das Essen ist lecker und man hat viel Auswahl. Trotz Corona gab es Buffet. Leider zieht kein Gast die bereitgestellten Gummihandschuhe auf und alle Gäste nehmen sich das Essen selbst vom Buffet.

Es gibt einiges zu entdecken. Für Familien mit Kinder ist der Schlosspark in Lübben sehr zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Nicole
Liebe Nicole, es tut uns natürlich sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100 % super abgelaufen ist. All Ihre Mängel, welche Sei beschrieben haben, sollten so nicht vorkommen. Wir versprechen Ihnen dies umgehend abzustellen. LG aus den Spreewelten