- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekt für den Kurzurlaub mit kleinen Kindern! Schöne Zimmer und auch das Spielzimmer im Gutshof ist super für die kleinen, während die Eltern sich ein Getränk bei sehr gutem Service gönnen. Unser Sohn liebt den direkten Zugang über den Bademantelgang zum Bad mit den Pinguinen auch schon vor der allgemeinen Öffnungszeit.
Wir waren bei über 30 Grad im Sommer da. Da fehlte dann doch die Klimaanlage. Vor allem weil früh morgens vor 6 Uhr direkt vorm Zimmer die Garten-Sprenkler für 2 Stunden recht laut liefen und somit die Terrassentür geschlossen werden musste, wenn man länger schlafen wollte. Da es ein Familienapartment mit sehr tollen Kinder-Etagenbetten ist, wäre Kinderbesteck in der Ausstattung der kleinen Küche wünschenswert.
Das Abendessen in Buffetform im Restaurant Baldura, welches nur für Hotelgäste ist, war sehr gut. Gute Auswahl und nicht überfüllt. Es gibt ein extra Kinderbuffet und auch Kinderbesteck und ein kleine Spielecke. Der Service war super. Auch die Bar im Gutshof ist sehr ansprechend. Die Kinder können sich gut beschäftigen und die Eltern in Ruhe ein Getränk genießen.
Etwas abgelegen vom Hafen in der Neustadt. Zum Hafen und dem touristischen Zentrum benötigt man ein Fahrrad oder Bus. Aber eine schöne Aussicht ins Grüne und der nächste Supermarkt ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Anbindung an das Spreewelten-Bad hat man reichlich Möglichkeiten. Nicht nur schwimmen, sondern auch einen Indoor-Trocken-Spielplatz und Outdoor Ballsport-Möglichkeiten. Am Hotel gibt es einen kleinen Spielplatz draußen. Dir fehlt allerdings im Sommer eine Beschattung. Auch das Spielzimmer und die Bibliothek im Gutshof sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |