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Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja es gibt viel schöneres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in sich schön. Keine Klimaanlage nur ein kleinen Lüfter. Zimmer keine Fußbodenheizung. Ein Heizungskörper für ein großen Raum. Das Zimmer im Pinguin Appartment sehr klein. Im Bad dreht die Lüftung die ganze Nacht. Keine Zimmer mit Badewanne. Für Frühstück früh kein Tisch frei. Mussten warten auf ein Tisch. Frühstück 15€ pro Person und dann noch kein Tisch. Abend die Bar ungemütlich. Sehr helles Licht. Schade wir hatten uns sehr darauf gefreut in dem Hotel zu übernachten. Buchung 3 Monate vorher. Ein Hotel schnell gemacht gut gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anita, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht so recht wohlgefühlt haben. Wir dachten die normalen Größen für Hotelzimmer deutlich übertroffen zu haben. Das Zimmer im Pinguinapartment ist tatsächlich klein, aber auch rein für Kinder zum schlafen gedacht. Es sollte eine heimelige Atmosphäre unter Wasser hergestellt werden. Der Heizkörper gehört zur Gesamtstorie des Hauses. Ein alter Speicher mit Fußbodenheizung schien uns nicht passend. Der Heizkörper ist aber mehr als ausreichend für das Zimmer, glauben Sie uns bitte. Wir haben uns bewusst gegen Badewannen entschieden. Duschen erschienen uns vorteilhafter für unsere Gäste. Das Sie beim Frühstück kurz warten mussten tut uns natürlich leid. Wir versuchen den Gästen bereits im Vofeld mitzuteilen, wann es zu Stoßzeiten beim Essen kommen kann. Alles in allem sind wir daran interessiert, all Ihre Hinweise aufzunehmen und vieles zu optimieren, damit Sie uns auch weiterempfehlen können. Vielleicht finden Sie auch nocheinmal Zeit Ihre Bewertung zu lesen. Sind wir wirklich so schlecht, wie Sie es bewertet haben? Das entspricht nicht dem Bild all unserer anderen Gäste, oder haben Sie noch weitere Dinge geärgert? Liebe Grüße aus den Spreewelten