Henning (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Eine Spreewald-Kahnfahrt gehört einfach dazu!

6,0/6
Das ***Hotel hat den Zusatz Superior glatt verdient. Ebenso sein Restaurant Eisvogel. Beide liegen direkt an einem der Spree-Seitenarme namens Berste.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur eine gute Stunde von Berlin und wenige Kilometer von der Autobahn entfernt, am Stadtrand von Lübben, und doch schon zentral. Keine 500 Meter bis Altstadt, Marktplatz und der Schlossinsel. Es verfügt über einen schönen Vorgarten, eine große Terrasse und direkten Spreewaldkahnanleger auf der Berste. Zudem gibt es vor dem Hotel genügend Parkplätze und auch einen Lift für die Zimmer in der 1. und 2. Etage.

Zimmer5,0
Alles was man braucht, ist auf dem großzügig geschnittenen Zimmer vorhanden. Ja sogar auch ein Balkon mit Blick auf die Terrasse, den Vorgarten und die Berste. Das Bad mit begehbarer Dusche ist ebenfalls gut ausgestattet. Einziges Manko war, dass die Unterbetten quietschten. Zum Zimmer gehörte auch ein Flachbildschirm zum Fernsehen. Zudem kostenfreies WLAN und Anschlussbuchsen für das Internet.

Service6,0
Der Service war völlig ok. Ob am Hotelempfang, die Zimmerfrauen oder der Service im Restaurant.

Gastronomie5,0
Die Gastronomie im Restaurant Eisvogel ist sehr gut. Alles angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft und gut angerichtet. Gut ist auch die Auswahl an Getränken. Das gilt für das Frühstück und Abendessen. Leider kann man nur an den Wochenenden zu Mittag essen. Zudem war am Sonntagabend das Restaurant geschlossen. Auch wäre es schön, wenn man zwischen dem Bestellen die Wartezeit auf die Speisen, mit einem Körbchen Baguette und Butter überbrücken würde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:71+
Bewertungen:10
NaNHilfreich