Spreewald Thermenhotel

Ringchaussee 152 03096 Burg Brandenburg Deutschland
Award
99%
5,7 / 6
3.467 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Antje (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Zauberhaftes Thermenhotel im Spreewald

6,0/6
Wir wählten erneut das wunderbare Thermenhotel und freuen uns heute schon auf einen Aufenthalt zum Jahreswechsel. Der Spreewald bietet zu jeder Jahreszeit interessante Eindrücke. In Kombination mit dem Thermenhotel Burg ist er ein Garant für beste Erholung. Abgesehen von der modernen und geschmackvollen Ausstattung und der hervorragenden Therme in direktem Hotelanschluss freut uns immer wieder der herzliche Empfang und die Betreuung durch das Mitarbeiterteam. Bei der gastronomischen Versorgung bleiben auch keine Wünsche offen. Regionale und moderne Küche und ein super Buffet lassen Vorfreude aufkommen auf Frühstück und Abendessen. Perfekte Organisation und coronagerechte Maßnahmen bei immer gut gelaunten Mitarbeitern verstehen sich in diesem Hotel von selbst. Wir waren erneut rundum begeistert und hatten fünf herrliche Tage. Vielen Dank an alle und Grüße! Bis zum nächsten Mal. Familie Schmalfuß

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:66-70
Bewertungen:10
NaNHilfreich