- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelversprechen "ankommen und wohlfühlen" funktionierte bei unserem zweiten Aufenthalt leider nicht, dank des Verhaltens des diensthabenden Rezeptionspersonals. Trotz Arrangementbuchung waren Wellnesstermine nicht im Voraus geblockt und daher auch nicht gemeinsam wahrzunehmen. Eine Entschuldigung erhielten wir nicht, lediglich die Erklärung "Menschen machen Fehler". Prinzipiell ist das auch in Ordnung, aber dann sollte bitte eine gemeinsame Lösungsuche möglich sein. Betreffendes Personal, welches auf uns äußerts desinteressiert wirkte, schien uns schnell abfertigen zu wollen und ließ uns mit dem Problem allein. Nach unserem Empfinden mangelte es in diesem Fall deutlich an Service- und Kundenorientierung. Zum Glück haben andere Mitarbeiter des Hauses uns gezeigt, dass es auch anders geht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 

