Felix (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr zufrieden, aber Kleinigkeiten zu verbessern

Ersteinmal war es ein sehr schöner Aufenthalt, wirklich sehr zu empfehlen.

Zum Personal:
Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr höflich, im Restaurant und am Empfang aber auch nicht mehr und nicht weniger, im Wellness und Thermenbereich jedoch meist auch freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht, am Anreisetag bestellten wir zum essen jedoch keine Getränke, worauf die Bediehnung leicht herablassend im Unterton wirkte, jedoch höflich blieb. Was dann beim essen auch zu einer leicht unwohlen Atmosphäre beitrug.

Zu den Zimmern:
Sehr modern und komfortabel eingerichtet, sehr bequeme Betten und sehr sauber, hier ein echtes kompliment, jedoch wurden keine nassen oder dreckigen Handtücher erneuert und nicht informiert, dass man diese selbst umtauschen gehen kann, dass erfuhren wir von anderen Gästen, zudem fehlte mir im Zimmer eine Klimaanlage oder ein Ventilator, diesen haben wir uns zum schlafen bei 35 Grad dann selbst beim Elektroladen im Ort besorgt.

Zum Restaurant:
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut essbar. Zum frühstück waren Getränke sogar inkludiert, während man Abends dazu bestellen musste.

Zur Therme/Wellness:
Recht sauber, im Umkleidebereich roch es immer sehr streng von der Toilette. Ansonsten sehr entspannend und sehr empfehlenswert zu nutzen. Auf die Spreewaldmassage hat sehr gut gefallen, wenn man den gefallen daran findet mal ordentlich durchgeknetet zu werden, die Verspannungen waren im Anschluss gelöst, sehr Kompetent.

Was zusätzlich etwas geizig wirkte waren die Gutscheine, die bei der Erdbeerzeit dabei waren, wir waren zu zweit im Zimmer und haben es zu zweit gebucht, also hätte ich auch zwei Gutscheine jeweils für Kuchen und Cocktail erwartet, dazu war das stück kuchen auch sehr klein.

Fazit, Es war ein sehr schöner Aufenthalt und dem Hotel würde ich 3,5-4 Sterne geben.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Felix
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das ausführliche Feedback. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, in denen Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bei den Gutscheinen im Rahmen des Erdbeerwellness-Arrangements ist uns ein Fehler unterlaufen, hier ist selbstverständlich ein Gutschein pro Person im Paket inkludiert - sofern sie das Paket für sich beide gebucht haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Handtücher werden bei jeder Zimmerreinigung ausgewechselt, unser Housekeeping-Team ist entsprechend instruiert. Warum dies nicht geschehen ist, können wir nicht nachvollziehen, bitten aber auch hier um Entschuldigung. Da es im Nachhinein leider immer schwierig ist, auf Fehler zu reagieren, möchte ich Sie bitten, sich das nächste Mal direkt an die Kollegen z.B. an der Rezeption zu wenden. Dort kann man das Versäumnis dann unmittelbar zurückverfolgen und korrigieren. Frische Saunatücher erhalten Sie auch jederzeit in unserer WellnessLounge. Darauf werden wir unsere Gäste auch noch einmal expliziter hinweisen, vielen Dank für Ihre wertvolle Anregung dazu. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in der Spreewald Therme & Hotel begrüßen zu dürfen.