Spreewald Thermenhotel

Ringchaussee 152 03096 Burg Brandenburg Deutschland
Award
99%
5,7 / 6
3.472 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Antje (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzurlaub in der Natur

4,0/6
Wir waren 2018 erstmals in diesem wunderschönen Hotel mit direktem Thermenzugang. Ein recht junges Team, und als solches tritt es vor allem auch in Erscheinung, verwöhnt die Gäste mit herzlicher, ungestillter Freundlichkeit. Coronavirbeugung wird sehr ernst genommen, aber den Gästen mit Humor und freundlicher Konsequenz ans Herz gelegt. Allein dafür Hut ab!!!👍 Was die Küche bietet, lässt wohl kaum einen Wunsch offen. Gute Mischung aus regional und international, bei Einsatz hochwertigster Produkte. Dazu nach schönen Ausflügen die wunderbare Therme. Wir waren erneut begeistert, kommen wieder und bedanken uns ganz herzlich für den erholsamen rundum super betreuten Aufenthalt!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:66-70
Bewertungen:10
NaNHilfreich