Spreewald Thermenhotel

Ringchaussee 152 03096 Burg Brandenburg Deutschland
Award
99%
5,7 / 6
3.480 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ilona (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kurze Auszeit

6,0/6
Wir haben zwei Tage genossen, an denen wir in sehr entspannter, ruhiger Atmosphäre unsere Seele baumeln lassen konnten. Das Hotel ist modern und stylisch gestaltet, trotzdem gedämpft und nicht laut - und überall - ob Hotel, Therme oder Sauna- sehr sauber.
Das Personal war durchgängig freundlich und auf alles ansprechbar.

Das Essen war sehr schmackhaft, für jeden Geschmack genug dabei und regional. Alles liebevoll zubereitet und angerichtet. Dazu noch die tolle natürliche Umgebung - es stimmte einfach alles.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Balkone wären schön

Service5,0
Die Badeschuhe könnten unterschiedlicher sein, da Verwechslungen unvermeidbar sind

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich