Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • StadtSpreeblick Apartment Zur Mündung ist zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Vom Vermieter erhielten wir im voraus per Mail wertvolle Hinweise zur Anreise und für den Aufenthalt. Die Ferienwohnung zur Mündung ist hell und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer (mit Fenster) ist sehr geräumig. In der Küche sind alle notwendigen Dinge vorhanden.

• Zimmer

Das Wohnzimmer ist mit einem Esstisch und 4 Stühlen, sowie einem Sofa mit kleinem Tisch + Flachbild TV ausgestattet. Das bequeme Doppelbett steht im separaten Schlafzimmer.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

In der Nähe haben wir in der Spreepension sehr gut im großen gemütlichen Biergarten zu Abend gegessen. Die frisch geräucherte Forelle war besonders gut.

• Lage & Umgebung

Die Unterkunft liegt an der Spree. Vom Busbahnhof waren wir zu Fuß in ca. 12 Minuten da. Parken ist aber auch an der Straße vor der Unterkunft möglich. Bis zum Stadtzentrum mit den vielen, wunderschönen Sehenswürdigkeiten läuft man ca. 10 Minuten.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marion

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.