- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schön gelegen, allerdings gegenüber der Feuerwehr. nettes und kompetentes personal. gutes frühstück und auch leckeres Essen.
Hatten ein Zimmer und Bad mit Dachschrägen, da mußte man sich doch sehr vorsehen. Allerdings waren im Bad keinerlei Möglichkeit , die Hand- und Duschtücher aufzuhängen. Der Fernseher im Zimmer war sehr klein und auch nur wenige Sender! Das Bett knarrte bei jeder Bewegung.
Sehr leckeres Essen, ein gutes Frühstück sehr aufmerksames und freundliches Personal , gute Weinauswahl
Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich, bis auf eine Dame am Empfang. Als wir zu früh im Hotel ankamen, fuhr sie uns sehr laut an, wir dürfen noch nicht ins Hotel und sollten das Hotel bis 15 Uhr verlassen. Sie machte nicht einmal den Versuch, nachzusehen, ob es schon frei war. sehr freundlicher Herr an der Rezepzion.
Ruhige , schöne Lage, allerdings gegenüber der Feuerwehr. Schöner Außenbereich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochem |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 43 |