Spree Balance Kur & Wellnesshaus

• AngeboteAngebote
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim März 2012für 1-3 Tage

Traumhafter Kurzurlaub

Bekannte hatten uns das Hotel empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht: Schon beim Check-in fühlt man sich hier gut aufgehoben. Eine freundliche Begrüßung, kurze Abfrage nach unseren gebuchten Zusatzleistungen und schon hielten wir unsere Anmeldekarte in den Händen. Dass wir diese nicht von Hand ausfüllen mussten, sondern dass diese ausgedruckt vorlag, haben wir ebenfalls als angenehm empfunden. So genügt ein kleiner Blick darauf, die Unterschrift und schon hatten wir unsere Schlüsselkarte in den Händen. Als wir in das Zimmer kamen, waren wir gleich begeistert: Erstens ist es angenehm groß, zweitens hat eine Menge an Ablagemöglichkeiten, eine Couch und einen Tisch und vor allem drittens: Ein schönes großes Badezimmer mit Dusche!! Wir hatten ein Arrangement als Lesewochenende gebucht. So stand auch ein Korb mit Büchern im Zimmer. Wir hätte es nicht gedacht: Aber, es war wirklich für jeden etwas dabei. Auch die Massagen, die wir zusätzlich gebucht hatten, waren wirklich toll. Im Arrangement war auch ein Abendessen (3-Gang-Menü) mit einer Karaffe Wein pro Zimmer enthalten. Das Essen war lecker! Auch wenn die Speisekarte nicht sehr groß ist: Das Essen ist einfach Spitze und es ist in jedem Fall für jeden etwas dabei!! Besonders schön ist es, dass man sowohl das Frühstück und auch das Abendessen im Wintergarten genießen kann. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0