Spree Balance Kur & Wellnesshaus

Ringchaussee 154 3096 Burg Spreewald Deutschland
100%
5,2 / 6
118 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Berit (31-35)
Verreist als Freundeim November 2011für 1-3 Tage

Super Hotel mit hohem Verwöhnfaktor

5,8/6
sehr ruhiges Hotel mit großen Zimmern und super leckeren Frühstück

Lage & Umgebung6,0
nur 10 Minuten zu Fuß von der Therme entfernt

Zimmer6,0
gorßes, sauberes Zimmer, sehr ansprechend gestaltet
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
sehr angemessener Umgang mit den Gästen

Gastronomie6,0
gehobene Küche, die keine Wünsche offen lässt, es wird sehr individuell auf die Wünsche der Gäste eingegangen, so dass Gerichte auch außerhalb der Karte gezaubert werden und glutenfrei für die Küche gar kein Problem bedeutet! Ich hatte das glutenfreie Frühstück vorbestellt und konnte aus mehreren Brotsorten wählen und auch an die Cornflakes wurde gedacht.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellnessbereich im Haus, Fahrradverleih "nebenan" und die Therme ist gut zu Fuß zu erreichen

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es ist ratsam, den Tisch fürs Abendbrot am WE zu reservieren

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Berit
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich