• Europa
  • Deutschland
  • Brandenburg
  • Brandenburg Hotels
  • Burg (Spreewald)
  • Spree Balance Kur & Wellnesshaus
  • Bewertungen
Carola (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Gute Lage. Nettes Personal. Trotz Corona-Hygienemaßnahmen war alles gut organisiert, Frühstück oder Abendessen.
Ich würde mir im Bad mehr Ablageflächen wünschen, in unserem wäre dazu genug Platz gewesen.
Für die Fahrräder gab es einen Schuppen zum einstellen. Dieser ist leider sehr klein, da er auch als Werkstatt dient.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna war wegen Corona leider geschlossen. War uns vorher bekannt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Corona ist für uns eine große Herausforderung aber man wächst mit seinen Aufgaben.
NaNHilfreich