Katrin (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit schweigsamen Personal

4,0/6
Modernes Hotel mit ausreichend Parkplätzen. Für Ferien im Spreewald geeignet. Wellnesbereich vorhanden. Öffnungszeiten schlecht ersichtlich. Frühstück zur Zeit in 2 Durchgängen. Muss bei Anreise festgelegt werden.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gute Lage in Burg. Alles fußläufig zu erreichen. Wenige Minuten zur Therme.

Zimmer2,0
Comfortzimmer mit offenem Bad zum Zimmer. Lediglich das WC hatte eine Tür. Wems gefällt? Sehr laut im Parterre und zur Straße gelegen. Die kleine Terrasse ist ein Witz. Man verschwindet hinter einer 2 Meter hohen Hecke. Aussicht Null. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Sehr gut sind die Fliegengitter in den Fenstern. Das Zimmer war sehr warm, es gibt keine Klimaanlage und die Betten für die Jahreszeit viel zu dick. Ständig die Fenster konnte man auch mit nicht offen lassen, wegen der Lage im Erdgeschoss. Das Waschbecken ist etwas eklig, da es keinen Stöpsel hat und man ständig in den offenen Ausguss schaut.

Service4,0
Bei Anreise die Wellnesangebote erklären oder bei Abreise fragen, wie es gefallen hat oder ob man vielleicht noch mal wieder kommen möchte, kostet nichts. Gute Heimreise kann man auch mal wünschen. Kommunikation des Personals ist ausbaufähig.

Gastronomie4,0
Abendessen im Konrads zur Zeit nur mit Vorbestellung. Essen durchschnittlich, Getränkepreise nicht gerade günstig. Zum Frühstück war die Kommunikation mit dem Personal ebenfalls sehr eingeschränkt. Man erwartet schon, dass man in der jetzigen Zeit erklärt bekommt, wie alles funktioniert und nicht erst alles erfragen muss. Am Buffet war das Angebot ebenfalls nicht auf Anhieb ersichtlich und man musste nachfragen. Grössere Aufsteller würden Wunder bewirken. Das es zum Beispiel Würstchen gab, erfuhren wir erst am letzten Tag, als sie einem anderen Gast angeboten wurden. Der Wurst/Käseteller auf dem Tisch war sehr spartanisch mit halben Wurstscheiben. Kaffeespezialitäten wurden ebenfalls nur auf Nachfrage serviert. Das Restaurant ist hell und freundlich, aber leider zur Zeit auch von Wespen belagert.

Sport & Unterhaltung5,0
Angebot zur Pediküre genutzt. War sehr gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:51
NaNHilfreich