Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider zum Teil sehr unhöflich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am 13. April bin ich mit meiner Mutter von Berlin aus, mit dem Zug aus Berlin angereist. Gerne wollten wir einen Tag in den Spreewaldthermen verbringen und anschließend den Tag im Hotel Spreebalance ausklingen lassen, dort die Nacht verbringen um am nächsten Tag wieder zurück nach Berlin zu fahren. Hierzu war meine Mutter aus Südwestdeutschland angreist. Im Vorfeld hatte ich im Hotel Spreebalance das "Thermenarrangement" gebucht. Da mir klar war, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir schon morgens um 9 Uhr im Hotel anreisen können um unser Gepäck abzustellen und die Gutscheine für die Therme abholen können, habe ich extra nachgefragt ob dies im Hotel Spreebalance möglich ist. Mir wurde direkt vom Hotel, schriftlich per Mail bestätigt, dass es kein Problem darstellen würde, um 9 Uhr anzureisen, das Gepäck abzustellen, den Zimmerschlüssel in Empfang zu nehmen und die Gutscheine für die Therme zubekommen. Das freute mich sehr! Als meine Mutter und ich dann aber im Hotel ankamen, wurde uns von der Geschäftsführung in einem sehr ungehaltenen und garstigen Ton gesagt, dass dies nicht möglich wäre und wir die Leitungen erst ab 14 Uhr in Anspruch nehmen könnten. Da bekanntlich der Ton die Musik macht, war ich sehr sehr verärgert und wies auf den Emailkontakt hin und gab zu verstehen, dass ich erwarte die Thermengutscheine umgehend ausgehändigt zu bekommen. Daraufhin beschimpfte mich die Geschäftsführung mit den Worten, "pflaumen Sie mich nicht so an"!!! An diesem Punkt wäre ich sicher sofort wieder abgereist, hätte ich meiner Mutter nicht ein schönes Wochenende versprochen gehabt. Nach längerer Diskussion bekamen wir die Gutscheine und konnten noch einen schönen Tag in den Thermen verbringen. Auch der Abend, die Nacht und der nächste Morgen waren sehr schön. Alle Angestellten im Hotel waren durchweg sehr freundlich und der Service war hervorragend. Leider war dies alles überschattet von der von den ersten 10min. in diesem Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bedauerlicherweise ist Ihre Ankunft in unserem Hotel anders verlaufen als Sie es erwartet haben. So wie wir uns von unseren Gästen einen respektvollen Umgangston wünschen, können Sie es von mir und meinen Mitarbeitern unbedingt erwarten. Das Sie dies offensichtlich meinerseits anders empfanden tut mir aufrichtig leid. Bitte entschuldigen Sie dies! Dennoch bitte ich um verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen kann, wenn sich An- und Abreisen überschneiden. Wir versuchen natürlich unseren Gästen Ihren Wünschen auf vorzeitige Inanspruchnahme der gebuchten Leistungen zu entsprechen soweit das organisatorisch machbar ist. So hat es ja auch bei Ihnen nur 10 Minuten gedauert und wir konnten Ihr Gepäck unterstellen und Ihnen Ihre Thermekarten überreichen.