- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 13. April bin ich mit meiner Mutter von Berlin aus, mit dem Zug aus Berlin angereist. Gerne wollten wir einen Tag in den Spreewaldthermen verbringen und anschließend den Tag im Hotel Spreebalance ausklingen lassen, dort die Nacht verbringen um am nächsten Tag wieder zurück nach Berlin zu fahren. Hierzu war meine Mutter aus Südwestdeutschland angreist. Im Vorfeld hatte ich im Hotel Spreebalance das "Thermenarrangement" gebucht. Da mir klar war, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir schon morgens um 9 Uhr im Hotel anreisen können um unser Gepäck abzustellen und die Gutscheine für die Therme abholen können, habe ich extra nachgefragt ob dies im Hotel Spreebalance möglich ist. Mir wurde direkt vom Hotel, schriftlich per Mail bestätigt, dass es kein Problem darstellen würde, um 9 Uhr anzureisen, das Gepäck abzustellen, den Zimmerschlüssel in Empfang zu nehmen und die Gutscheine für die Therme zubekommen. Das freute mich sehr! Als meine Mutter und ich dann aber im Hotel ankamen, wurde uns von der Geschäftsführung in einem sehr ungehaltenen und garstigen Ton gesagt, dass dies nicht möglich wäre und wir die Leitungen erst ab 14 Uhr in Anspruch nehmen könnten. Da bekanntlich der Ton die Musik macht, war ich sehr sehr verärgert und wies auf den Emailkontakt hin und gab zu verstehen, dass ich erwarte die Thermengutscheine umgehend ausgehändigt zu bekommen. Daraufhin beschimpfte mich die Geschäftsführung mit den Worten, "pflaumen Sie mich nicht so an"!!! An diesem Punkt wäre ich sicher sofort wieder abgereist, hätte ich meiner Mutter nicht ein schönes Wochenende versprochen gehabt. Nach längerer Diskussion bekamen wir die Gutscheine und konnten noch einen schönen Tag in den Thermen verbringen. Auch der Abend, die Nacht und der nächste Morgen waren sehr schön. Alle Angestellten im Hotel waren durchweg sehr freundlich und der Service war hervorragend. Leider war dies alles überschattet von der von den ersten 10min. in diesem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bedauerlicherweise ist Ihre Ankunft in unserem Hotel anders verlaufen als Sie es erwartet haben. So wie wir uns von unseren Gästen einen respektvollen Umgangston wünschen, können Sie es von mir und meinen Mitarbeitern unbedingt erwarten. Das Sie dies offensichtlich meinerseits anders empfanden tut mir aufrichtig leid. Bitte entschuldigen Sie dies! Dennoch bitte ich um verständnis, dass es zu Wartezeiten kommen kann, wenn sich An- und Abreisen überschneiden. Wir versuchen natürlich unseren Gästen Ihren Wünschen auf vorzeitige Inanspruchnahme der gebuchten Leistungen zu entsprechen soweit das organisatorisch machbar ist. So hat es ja auch bei Ihnen nur 10 Minuten gedauert und wir konnten Ihr Gepäck unterstellen und Ihnen Ihre Thermekarten überreichen.