Spree Balance Kur & Wellnesshaus

Ringchaussee 154 3096 Burg Spreewald Deutschland
100%
5,2 / 6
118 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Simone (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Erholsamer Spreewaldurlaub

6,0/6
Das Haus Spree Balance ist ein modernes Hotel, welches sich am Ortsrand von Burg befindet. Es machte auf uns einen sehr sauberen und einladenden Eindruck. Die Terrasse des Restaurants befindet sich direkt an einem Fließ.

Lage & Umgebung4,0
Im Ort Burg gibt es Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants und Kaffees. Wenn man noch gut zu Fuß ist, kann man den Ort ohne Fahrzeug erkunden.

Zimmer5,0
Unser Zimmer wie auch das Bad waren sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Im Bad gab es eine große Regendusche. Es gab ausreichend Möglichkeiten, seine Garderobe zu verstauen. Wir hatten ein Zimmer Richtung Terrasse, dadurch war es abends sehr laut und der Zigarettenrauch zog ins Zimmer.

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Die Küche des Hotels zeichnet sich durch die Verarbeitung von frischen Produkten aus.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich