Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sprthotel Zaton wieder sehr schön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun nach 6 Jahren zum 4.mal hier. Und es hat sioch in dieser Zeit einiges getan . Wir waren sehr angenehm überrascht, was in den letzten Jahren so alles auf die Beine gestellt wurde. Wie hatten ein Doppelzimmer (31) . Die inclusivleistungen (Frühstück und Abendessen -5-Gänge Menü) waren wie immer sehr gut . Die Gäste waren sehr unterschiedlich , Österreicher , Deutsche und Tschechen , also ein sehr gemischtes auch vom Alter her unterschiedliches Puplikum. Die Handyerrreichbarkeit schwankte etwas , funktionierte aber im Großen und Ganzen . Im Oktober ist das Wetter natürlich manchmal nicht mehr so angenehm. Zu unserer Zeit haben wir es jedoch optimal abgepasst (Glück gehabt!!!!) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, würde ich sagen, für ein 4 Sterne Hotel gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Bad mit Dusche sah sehr neu aus . Also guter Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Böhmische/Tscvhechische Küche ist ja sowieso sehr gut,also gab es da gar nichts zu meckern. Das Restaurant und Bar waren immer in einem Top Zustand. Die Preise im Hotel guter Durchschnitt , also sehr moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Belegschaft ist geblieben. Es sind alte bekannte Gesichter aber auch neue im Team der Betreiberfamilie. Es wird sich stets bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Zimmerreinigung O.K. Alles andere kann man nur loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist , für uns gut, sehr ruhig. Zu den nächsten Sehenswürdigkeiten oder zum Einkaufen sind es etwa 7-8 km. Im Hotel selber wird ab und zu auch etwas angeboten (Discoabend7 Blkasmusikabend ). Für die Fitnes sind reichlich Angebote vorhanden. Das Hotel ist also ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der neue Außenpool (Beheizt 28 Grad) ist natürlich für das Hotel eine enorme Bereichrung. Auch der neue Saunabereich läßt nichts zu Wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:51-55
    Bewertungen:20