Archiviert
Gina (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wunderschönes Wanderhotel

5,3/6
Einfach super gut - Preis/Leistung passt - wir waren begeistert von diesem schönen und geschmackvoll eingerichteten Hotel mit Hallenbad u Sauna. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, wie auch im Service. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit TV, Toilette, ebenerdige Dusche und Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge. Kostenlos war der Safe sowie WLan.
Reichhaltiges sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Müsli, verschiedene Brötchensorten, Käse und Schinken/Wurstsorten. Abends gab es Buffet oder ein Menue/ Salatbuffet, alles war sehr schmackhaft und gut.
Die Getränke waren während des Abendessens inklusive.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Gina,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Die Berge haben noch sehr viel zu bieten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns recht herzlich Willkommen heißen.
Mit freundlichen grüßen
Familie Ager
NaNHilfreich