Alle Bewertungen anzeigen
Jockel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch gut, aber mit Enttäuschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Lage, gutes Essen mit Abwechslung, gute Bedienung, schöne Aussicht vom Balkon (kein Sonnenschirm) Jedoch: DZ-Grösse viel kleiner als auf den Alternativ-Abbildungen der Hotel-Page!! Keine Sitzecke, hellhörige Durchgangstür zum Nachbarzimmer, also eher ein Nebenzommer, neben Fahrstuhl, nur 1 Stuhl. Wsserstrahl des Waschbeckens dünn wie ein Strohhalm, anfangs fehlte da der Stopfen, undichter Duschkopf sprtzt nach allen Seiten, Duschgel wird nicht nachgelegt, Handtuchtausch klappte gut. Keine Ablage auf dem Balkon, nur 2 Plastiksessel, fehlt Tisch oder Hocker, Rolladen kaputt, Zimmer heizt stark auf bei Sonne. Dunkler Speisesaal. Kaum 4 Sterne nach unserer Erfahrung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jockel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jockel, in der Hotelhomepage sind natürlich mehrere Zimmerkategorien abgebildet. Sie haben auf jeden Fall die Kategorie bekommen, die Sie gebucht haben. Die Sitzecke die Sie meinen ist in der Suite, nicht im DZ. Der Duschkopf und das Sieb vom Wasserhahn wurden getauscht. Normalerweise sollte auch das Duschgel nachgelegt werden. Das dürfte natürlich nicht passieren. Auf den Balkonen sind Stühle und keine Tische. Als Ablage empfehlen wir das Fensterbrett. Rolläden gibt es keine. Wir haben Black out Vorhänge zum Abdunkeln für die Nacht oder gegen die Sonne. Die Zimmer sind alle renoviert und seit 2014 wurde das Hotel in die 4 Sternekategorie aufgestuft. Wir bedauern Ihre Enttäuschungen. Mit freundlichen Grüßen Familie Ager und Mitarbeiter