- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich fahre seit mehreren Jahren sowohl im Winter als auch im Sommer in den Tirolerhof nach Itter und das aus gutem Grund. Der Empfang ist immer herzlich, das Personal immer aufmerksam. Egal ob ich mit der Familie, allein oder mit Freunden reise, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Man kann sehr gemütlich im Cafè sitzen und den leckeren Kaffee und Kuchen genießen. Auch abends ist es dort sehr gemütlich, wenn man noch einen Absacker nach dem Abendessen zu sich nehmen möchte. Ich kenne kein Hotel in Tirol, dass über die Jahre so standhaft seine Qualität bezüglich des Essens hält. In diesem Urlaub war ich von der Küche besonders fasziniert, dazu unten mehr. Das Zimmer ist geräumig und gemütlich. Der Skibus hält direkt vor der Tür und an der Gondel in Itter, ebenso wie beim Skiverleih an der Talstation, ist es selbst in der Hochsaison nicht so überfüllt wie an anderen Einstiegen in die Skiwelt. Nach dem Skifahren bin ich persönlich froh meine Ruhe zu haben und die finde ich im Tirolerhof: im Wellnessbereich, im gemütlichen Zimmer oder im Cafè.
Zimmerservice einwandfrei. Bett bequem. Badezimmer modern. Unser Türgriff war locker und wurde gleich am ersten Tag repariert, noch bevor wir irgendjemanden informiert haben. Der Blick von den Zimmern auf die umliegenden Berge ist ein Traum.
Wir waren schon oft im Tirolerhof, im Sommer wie auch im Winter. Jedoch habe ich dort noch nie so gut gegessen wie in diesem Skiurlaub. Das Bauernbuffet, besonders der Gulasch, war wohl mein kulinarisches Highlight in diesem Urlaub. Riesengroßes Lob an die Küche. Auch beim Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen. Bloß der Saft war mir zu süß, aber das ist ja Geschmackssache.
Rezeption immer besetzt. Kellner immer im Einsatz, leere Teller standen nie lange auf dem Tisch, man musste nie lange auf seine Getränke warten. Sonderwünsche (z.B. Beilagenwechsel) wurden ohne Probleme erfüllt. Besonders erwähnenswert ist, dass alle Kellner immer noch ein freundliches Wort mit den Gästen wechseln, ganz gleich wie trubelig es gerade ist. Besitzer auch super nett, besonders die Juniorchefin und der Juniorchef haben tolle Tipps und helfen in jeglicher Angelegenheit weiter.
Hotel liegt in super ruhiger Umgebung. Wer Party sucht, ist in Itter fehl am Platz. Wir wollten jedoch Ruhe und Erholung und da ist man im Tirolerhof gold richtig. Anfahrt auf Skiern war bis zum Hotel möglich, ansonsten hält auch der Skibus direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir wollten Skifahren und hatten traumhafte Bedingungen. Der Wellnessbereich ist toll, auch das Schwimmbad haben wir genutzt. Alles sehr gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sina, vielen herzlichen Dank für die äusserst umfangreiche und tolle Bewertung. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um die Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns immer sehr gut erholen kannst und die Tiroler Bergwelt, Sommer wie Winter, in vollen Zügen genießt. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Itter Familie Ager und Mitarbeiter