Karin (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Großes Hotel

Mittelklasse Hotel. 4 Sterne da kann man darüber streiten. Kann man weiterempfehlen trotzdem mit kleinen Fehlern. Der Bademantel ist mit EUR 10,-- zu bezahlen und eine Kaution von 10,-- auch noch. Also in einem Wellnesshotel ein no go! Die Getränke, welche man an Abend zum Essen konsumiert und eventuell im Cafe sind SOFORT zu bezahlen. Gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft auf der Welt. Und - Ich suche die Fehler nicht, die waren leider vorhanden!

Schibus vor der Türe, kurze Fahrzeit zum Schigebiet

Leider mit Teppichboden, nicht sehr hygienisch.! Im WC hängt ein Zettel, man soll keine Windeln, Feuchttücher ect. ins WC werfen sondern in den Kübel. Leider steht im WC kein Kübel und ich trage die benutzen Feuchttücher sicher nicht in einen offenen Kübel ins Bad.

Beim Frühstück wird leider auf das Abräumen vergessen! Man hat ja doch einige Teller auf einem 4er Tisch bei einem Buffettfrühstück. Da unterhalten sich die Kellner lieber über das Fussballspiel vom Vortag!

War nicht schlecht, aber auch nichts Außergewönliches. Wenn man keine Vorspeise isst wird man mit dem Hauptgang, welcher serviert wird, nicht satt.

Sport & Unterhaltung
Haben wir keine im Hotel genutzt

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Karin
Sehr geehrte Frau Karin,
danke für Ihre Bewertung. Wie in jedem Gastbetrieb, hat jeder Betrieb seine eigenen Abläufe, sprich Hausordnung, und es ist nicht überall gleich. Wir sehen darin kein Problem. Teppichböden in Hotelzimmern sind ganz normal (unsere sind auch noch alle neu). Essen kann man soviel man will. Es gibt insgesamt immer 4 Gänge und Supplement für den Bärenhunger ist natürlich auch immer möglich. Mit Sicherheit wird jeder satt. Das Hotel wurde offiziell in die 4 Sternekategorie aufgestuft. Danke für Ihre Wertung. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch einmal wieder bei uns zu Gast begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Itter
Familie Ager und Mitarbeiter