Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen gut - Zimmer einfach nur enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist super lecker. Beim Frühstück könnte es mehr Auswahl geben. Der O-Saft ist leider kein Saft. Man erhält einen festen Tisch beim Essen. Da es kaum 2-er Tische gibt, erhält man Tischnachbarn. Es gibt kein Fitnessstudio. Sauna und Dampfbad sind nur drei Mal pro Woche für 3 h geöffnet. Das Hallenbad schließt bereits um 19 Uhr. Leider hat uns das Zimmer mehr als enttäuscht. Alles sehr alt und sicher kein 4-Sterne-Standard. Nicht mal 3-Sterne-Standard. Pensionen sind sogar besser und neuer ausgestattet. Das Bad war eine Zumutung. An der weissen Wand klaffte ein langer brauner Fleck, den man wenigstens hätte überstreichen können. Bad auch sehr klein. Nichts für fülligere Personen. Dafür immerhin mit Fenster. E-Bikes nicht immer vorhanden. Teils zwei Tage im voraus vergriffen. Ort ist sehr niedlich. Allerdings nicht immer sehr ruhig. Vom Zimmer waren wir absolut enttäuscht. Auch Mitreisende würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, zu Ihrer Bewertung gibt es folgendes klarzustellen: Der Osaft ist fix und fertig von der Firma Pago. Die Marke wird Ihnen als Deutsche nichts sagen, in Österreich kennt den aber jeder. TOP Saft. Es gibt kein Fitnessstudio. Daher können Sie es logischerweise nicht bemängeln. Ebenso wie die Öffnungszeiten der Sauna und des Hallenbades. Das wird alles auf der Homepage und bei der Info, sowie den Reiseunterlagen kommuniziert. Daher ist auch diese Reklamation nicht gerechtfertigt. Das Hotel wurde nach aufwendigen Umbau im Sommer 2014 in die 4 Sternekategorie AUFGESTUFT. Alles Neu. Die E-Bikes waren, Gott sei dank, bereits immer ausgebucht. Leider haben Sie uns vor Ort nicht angesprochen, wir hätten die Dinge dann gleich klargestellt. Es ist immer schade, wenn man vor Ort kein klärendes Gespräch sucht und dann im Internet die Dinge verdreht und Sachen schreibt, die einfach nicht stimmen.