Archiviert
Betty (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Eine Nacht ok

3,8/6
Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen, die Größe der Zimmer ist auch sehr angenehm.

Die Freundlichkeit zog sich aber nicht durch unseren ganzen Aufenthalt. Als wir am Abend auf der Terasse saßen, wurden andere Gäste bedient, jedoch wir nicht wahr genommen, erst nach einem Nachfragen wurden wir bedient. Servicekraft überhaupt nicht umsichtig, man fühlte sich nicht sehr wohl als Gast.

Beim Frühstück machte das Restaurant für uns einen nicht so sauberen Eindruck, der Boden war schmutzig, das Buffett war auch nicht sauber, Schade

Lage & Umgebung4,0
dazu können Angaben gemacht werden

Zimmer4,0
Zimmer war sehr angenehm von der Größe

Jedoch in der Nacht hatte sich eine Gruppe von Jugendlichen vor dem Eingang des Hotels zusammengesetzt, dies war sehr lautstark und ging bis weit nach Mitternacht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Servicekräfte im Restaurant machten einen eher ungeschulten Eindruck

Gastronomie4,0
Küche war sehr gut am Abend

Buffett am Morgen ok, doch für den Preis besseres erwartet

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty
Alter:41-45
Bewertungen:23
NaNHilfreich