- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu und modern gestaltet. Viel Holz wurde verarbeitet, verbreitet ein heimeliges Gefühl. Das Ambiente ist schön. Die Sauberkeit ist sehr gut. Durchschnittsalter liegt etwa um die 40 Jahre. Einheimische, Deutsche und Schweizer sind anzutreffen. Viele Paare, Freunde und wenig Familien. Die Essenszeiten sind okay. Es gibt mehrere Lifts. Die größe des Hotels ist eher groß. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt, wird aber meinem Lieblingshotel keine Konkurenz machen. Das Essen und der Service haben uns leider nicht gefallen. Schade
Unser Zimmer war eine Junior Suite mit einem Doppelbett und einer ausziehbaren Couch mit Schlafmöglichkeit. Das war sicher nicht so bequem wie das Bett aber ganz okay. Zimmer ist aufgeräumt, sauber. Gute Reinigungsdamen. Teppichboden sauber. Großer Flat-TV .... Das Badezimmer ist auch groß und hat eine Dusche+Badewanne 2 Waschbecken. WC ist seperat. Große Schränke, Kästen um Gepäck, Kleidung, Schuhe zu verstauen. Großer Balkon. Insgesamt waren wir hiermit sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker. Viele Säfte. Viel Frisches Obst. Das Abendessen hat uns etwas enttäuscht, vorallem das Salatbuffet (bestand aus 3 Blattsalaten, etwas Mais/Bohnensalat, und scharfen Chilli Chinakohlsalat). Die Dressings waren lecker. Auch das Käsebuffet sehr fein. Das Menü war sonst okay, aber von der Menge her zu wenig. Hatten auch keine Lust um nach Nachschlag zu fragen, obwohl der Chef uns erklärt hat man könne das schon machen. Ist aber irgendwie lästig. Die Getränke sind lecker, tolle Auswahl auch an der BAR. Atmosphäre im Restaurant-gemütlich. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. In der Raucher-Lounge könnte der Barkeeper den Tisch öfter wischen (ASCHE).
Die Begrüßung war eher schwach, leider etwas unsicher und unkompetent an der Rezeption. Leider auch nach vielen vielen mails und telefonaten passten unsere Termine für die Beautybehandlungen immer noch nicht und wurden wieder verschoben. Insgesamt 2-3 mal. Da mussten wir sehr flexibel sein. Das Zimmer mussten wir selber suchen, leider fehlte auch ein Begrüßungs-Drink. Keine Mini.BAR im Zimmer. Die Kellner liessen uns leider am Abend auch stehen, weil wir unseren Sitzplatz noch nicht kannten. Nicht einmal ein Guten ABEND oder ein Wir kümmern uns gleich um sie. Der Kellner der uns bediente war unfreundlich und unmotiviert. Der Chef kam persönlich vorbei um zu fragen wie es uns geht und gefällt. Nett!!! Versprach uns 5 einen Schaps auf s HAUS-kam aber keiner. Schade. Die Organisation scheint nicht so zu funktionieren, ... Das Reinigungspersonal macht einen guten Job.
Die Lage ist sehr ruhig. Für Wanderer und ruhesuchende optimal. In Mitten vieler Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna/Badebereich ist prima! Sehr Groß. Sehr modern, großzügig, und einladend. Der DAMENSAUNAbereich ist super, tolle IDEE! Leider keine Saunatücher vorhanden und im WC keine Handtücher (aus Stoff oder PAPIER). WARUM? Leider gibt es Plasitkbecher im Aufenthaltsraum im SAUNAbereich-nicht anpettitlich. Feine flauschige Bademäntel und Schlapper im Zimmer. Genügend Ruheliegen und Ruhezonen vorhanden. Zeitschriften, Äpfel, Trockenobst Tee und Säfte, Wasser zur freien Entnahme. Eine tolle Investition wäre sicher noch ein Whirlpool/oder Whirlwanne drinnen oder draußen! Das würde echt noch zusätzlich für Entspannung sorgen, weil es sonst kein Becken/Wasser außer der kalte Sportpool gibt. In dieses Hotel würde ich nur wegen des Wellnessbereichs wieder kommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Cornelia, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben. Wir haben Ihre Kritik und Anregungen wirklich ernst genommen. Zu Ihrem Aufenthaltsdatum bei uns waren wir dabei einige neue Leute bei uns einzuschulen, damit wir wieder fit in die Wintersaison gehen! Bitte entschuldigen Sie, dass bei einigen Kollegen die Unsicherheit noch vor der Routine kam. Glauben Sie mir, inzwischen klappt das viel besser. Auch im Wellnessbereich sorgen wir mit einer neuen Software dafür, dass es nicht mehr zu Doppelbuchungen kommen kann. Wir sind um jeden Gast bemüht und freuen uns über Anregungen, wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank! Markus + Team