- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die interne "Organisation" im Hotel scheint nicht zu funktionieren. Außerdem kontrolliert man besser ganz genau die Abrechnung beim Check Out und lässt sich die "Beweise" vorlegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Herr Martin, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, aber was ist denn bei Ihnen falsch gelaufen? Wir legen unseren Gästen jeden Morgen die Restaurantbelege vom Vorabend zur Kontrolle auf den Frühstückstisch und auch beim Check out haben Sie die Möglichkeit der Kontrolle. Sollte mal etwas nicht passen, was vorkommen kann, dann reagieren wir recht unkompliziert. Es tut mir wirklich leid, dass da bei Ihnen anscheinend etwas nicht geklappt hat und wünsche mir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Markus + Team