Willi (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hervorragendes, familiäres Hotel

Höchsten Wert für einen entspannten Urlaub legen wir auf Sauberkeit und eine gutes Esse: beides wird in diesem Hotel geboten. Ein abendlicher Fernsehabend wird leider etwas getrübt durch einen mittelmäßigen Fernsehempfang. Sonst war alles topp. Die leltzten Tage waren leider etwas getrübt durch eine Bus-Reisegruppe, die für einen gewissen Rauschpegel an unserem Esstisch sorgte.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Willi
Lieber Herr Willi,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir bedanken uns auch für die lobenden Worte an unser Küchen- und Reinigungsteam. Das geben wir selbstverständlich gerne weiter. Bezüglich des Problems mit dem Fernseher hatten wir vor kurzem einen Techniker im Haus und nun funktioniert es wieder einwandfrei. Vielen Dank trotzdem für den Hinweis.

Wir versuchen Reisegruppen immer möglichst so zu platzieren, dass sich unsere anderen Gäste nicht gestört fühlen. Natürlich ist es bei einer große Gruppe von Gästen immer etwas lauter. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich dadurch trotzdem gestört gefühlt haben und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ehrwald

Ihr Sporthotel Schönruh Team