Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Schönruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Su Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Wochenendhotel für Aktive”

    Schönes Hotel, jedoch wäre eine Wasseraktivität wie Pool für Kinder wünschenswert, da man sonst als Eltern den Wellnessbereich nicht wirklich nutzen kann. Dieser ist eher für Paare als weniger für Familien ausgelegt.


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, super Service ”

    Toller Spa Bereich, gutes Essen, durchweg freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber, schöne Umgebung


  • Lucienne Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nein ... keine 4 Sterne !”

    Diesmal waren wir echt enttäuscht.Seit 2008 hat sich da nicht viel geendert, ausser die Rezeption und der Skikeller. alles andere ist in die Jahre gekommen, altmodisch, abgenutzt.Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Hatten 1 Appartment "Sonnenspitze" (n°8) reserviert für 2 Erwachsene und unsere...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder einmal alles super!!!!”

    Zum zweiten Mal hat mich und meine Eltern der Weg ins wunderbare Schönruh nach Ehrwald geführt. Wie bereits im ersten Urlaub in diesem Hotel, waren wir auch dieses Mal voll und ganz zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer waren sehr gemütlich und heimelig. Besonders gut gefallen hat mir...


  • Tom Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Unser Aufenthalt hat uns richtig gut gefallen, wir wurden gleich sehr freundlich und persönlich empfangen. Wir hatten uns für eines der kleineren Zimmer entschieden, da wir im Urlaub eher wenig im Zimmer sind. Die Ausstattung war sehr gut und aufreichend Platz zu zweit, alles war sehr sauber. Das Service...


  • Na Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen”

    Sehr urig und schön eingerichtet.


  • Ot Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen spitzenmäßig, alles top, Hotel hat die 4 Sterne verdient, werden auf jeden Fall hier nochmal Urlaub machen.


  • Willi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragendes, familiäres Hotel”

    Höchsten Wert für einen entspannten Urlaub legen wir auf Sauberkeit und eine gutes Esse: beides wird in diesem Hotel geboten. Ein abendlicher Fernsehabend wird leider etwas getrübt durch einen mittelmäßigen Fernsehempfang. Sonst war alles topp. Die leltzten Tage waren leider etwas getrübt durch eine...


  • Jutta Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besser geht es nicht....”

    Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt... Wir waren mit dem Service rundherum zufrieden. Alles Top gepflegt und sauber..


  • Eckhard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Radfahren einfach traumhaft”

    Nach fünf Jahren hat´s endlich mal wieder geklappt mit dem Urlaub im Hotel Schönruh.Wie damals schon bin ich nach der Woche Radurlaub wirklich sehr angetan von der Umsicht des Hotelteams, dem Ambiente, ausdrücklich natürlich dem Essen (war wieder mal erstklassig) und selbstredend der ganzen Gegend.Eigentlich...