Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienurlaub, gutes Hotel, wenige aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist gut und die Gäststruktur bunt gemsicht. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - das Hotel ist familiär geführt was sich positiv bemerkbar macht. Gerne wieder - spiziell mit Kindern. Wir testen das Hotel im nächsten Jahr auch im Winter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr saubern und gemütlich eingerichtet. Allerdings sind in den Familienzimmer die Lattenroste der Betten durch Spannplatten ersetzt. Das macht das Ganze nicht so angenehm. Einige Zimmer sind auch noch nicht renoviert - wie unsere Bekannte erfahren mußten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorspeisen und Hauptgäng sind sehr gut. Das italienische Buffet enthält reichlich Meeresfrüchte und ist sehr lecker. Bei Dessert (viele Cremes) und Frühstück fehlt leider die Abwechselnung. Mit etwas mehr Abwechselung wäre die Küche PERFEKT. Die landestypischen Gerichte waren alle sehr gut - auch die Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. DasReinigungspersonal überrascht jeden Tag mit einer neues Bett-Deko.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ortsmitte ist ca. 5 Autominuten entfernt und zu Fuss ca. 15 Minuten. Auf dem Fussweg zur Ortsmitte kommt man an der Stadtmauer mit großem Spielplatz vorbei. Im Sommer benötigt man für Sehenswürdigkeiten (Salzburg, ... ) schon einiges an Anreise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist gut - allerdings sind einige Schönheitsreperaturen notwendig, wie im ganzen Hotel - was Wohlbefinden wird dadurch aber nicht eingeschränkt. Im Somer gibt es für Kinden (ab 3 Jahre) über 10 Wochen Ferienbetreuung - ist echt SUPER (Kinderkochen, Basteln, Reiten, ...). Internet gibt es kostenlos und das Freibad ist große Klasse. Es wäre angenehm wenn eine Liste der To Do´s zur Verfügung stehen würde. Die Rezeption hilft aber immer gerne, was auch zum Ziel führt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1