- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schlicht und ergreifend: Ein wirklich spitzenmäßiges Hotel. Toller Service, eine schöne Hotelanlage, super Essen und ein gigantisches Sportareal. Und das zu einem durchaus überzeugenden Preis. Einzger Wermutstropfen ist vielleicht die Lage, die zwar schön ruhig ist, aber erlaufbar ist hier nicht wirklich etwas. Auch die Wege innnerhalb des Hotel, sind durch den Schnitt manchmal etwas lang. Für Leute die Probleme mit Treppen und längeren Fußmärschen haben, empfiehlt sich vielleicht ein Zimmer im vorderen Teil des Hotels.
Sehr großzügig, sauber und bestetes ausgestattet
Zweifelsohne das eigentliche Highlight, ob beim Frühstück oder Mittag, die Küche beeindruckt durch ein sehr leckeres Speisenangebot
Freundlich, zuvorkommend und gern zu einem Spaß bereit. Hier wird Gastfreundschaft sehr groß geschrieben
Das Hotel liegt einige Kilomter vom Hamburger Zentrum entfernt. Das macht die Lager zwar recht ruhig, aber eben auch schnell langweilig, denn um etwas von der Stadt sehen zu können, ist man zwingend auf ein Auto oder den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel, somit wäre hiermit schon einmal wewitergeholfen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sporthotel macht seinem Namen alle Ehre, denn was es hier an sportlichen Möglichkeiten zu Freuzeitgestaltung gibt ist schlicht überragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Auric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |