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Fabienne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Beschwerdehandling
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unprofessionelles Beschwerdehandling, kein Entgegenkommen irgendwelcher Art und keine Entschädigung als das Gepäck durch einen Abreisegast im Hotel abhanden gekommen ist (2 1/2 Tage hat es gedauert bis das Gepäck wieder im Hotel war). Sehr schade, dass die Direktion nicht etwas flexibler und freundlicher reagiert hat. Auch wenn es nicht ihr direkter Fehler war, sollte dem Gast durch die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegengekommen werden ob in finanzieller Art oder mit einem kleinen Geschenk als nette Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabienne Besten Dank für für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Handling bezüglich verschwundenem Gepäckstück nicht zufrieden waren. Sie haben bestimmt nicht vergessen, dass ich mich persönlich bemüht habe Ihr Gepäck zu suchen! Und zwar wie folgt: - Alle neu angereisten Gäse wurden persönlich im Zimmer angefragt, ob diese eventuell ein falsches Gepäckstück haben - Alle abgereisten Gäste wurden kontaktiert - Wir haben Ihnen unsere private Langlaufbekleidung ausgelehnt, inklusive Sportwäsche, Mütze, Handschuhe und Socken... - 4 Stunden nach dem Verschwinden Ihres Gepäckstückes haben wir den Gast gefunden, der Ihre Tasche mit nach Hause genommen hat und Sie informiert - Von Seiten Hotel wurden des weiteren Kamm und Sonnencrème zur Verfügung gestellt Ich gehe davon aus, dass dies mehr als Kundenfreundlich war. Schade, dass Sie dies nicht geschätzt haben. Wie Sie korrekt vermerken, haben ja nicht wir Ihr Gepäckstück entwendet sondern ein Gast vom Hotel. Bei Ihrer Abreise waren Sie auf einen Preisnachlass aus. Wie ich Ihnen persönlich mitteilen konnte, war ich herzu nicht bereit! Da Sie alleinreisend unterwegs waren, verstehe ich nicht, wie Sie Dienstleistungen beurteilen könne, die Sie nicht in Anspruch genommen haben! :-) Ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins 2013 wünsche ich Ihnen von Herzen! Alexander Pampel SPORTHOTEL PONTRESINA