- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unprofessionelles Beschwerdehandling, kein Entgegenkommen irgendwelcher Art und keine Entschädigung als das Gepäck durch einen Abreisegast im Hotel abhanden gekommen ist (2 1/2 Tage hat es gedauert bis das Gepäck wieder im Hotel war). Sehr schade, dass die Direktion nicht etwas flexibler und freundlicher reagiert hat. Auch wenn es nicht ihr direkter Fehler war, sollte dem Gast durch die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegengekommen werden ob in finanzieller Art oder mit einem kleinen Geschenk als nette Aufmerksamkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Fabienne Besten Dank für für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Handling bezüglich verschwundenem Gepäckstück nicht zufrieden waren. Sie haben bestimmt nicht vergessen, dass ich mich persönlich bemüht habe Ihr Gepäck zu suchen! Und zwar wie folgt: - Alle neu angereisten Gäse wurden persönlich im Zimmer angefragt, ob diese eventuell ein falsches Gepäckstück haben - Alle abgereisten Gäste wurden kontaktiert - Wir haben Ihnen unsere private Langlaufbekleidung ausgelehnt, inklusive Sportwäsche, Mütze, Handschuhe und Socken... - 4 Stunden nach dem Verschwinden Ihres Gepäckstückes haben wir den Gast gefunden, der Ihre Tasche mit nach Hause genommen hat und Sie informiert - Von Seiten Hotel wurden des weiteren Kamm und Sonnencrème zur Verfügung gestellt Ich gehe davon aus, dass dies mehr als Kundenfreundlich war. Schade, dass Sie dies nicht geschätzt haben. Wie Sie korrekt vermerken, haben ja nicht wir Ihr Gepäckstück entwendet sondern ein Gast vom Hotel. Bei Ihrer Abreise waren Sie auf einen Preisnachlass aus. Wie ich Ihnen persönlich mitteilen konnte, war ich herzu nicht bereit! Da Sie alleinreisend unterwegs waren, verstehe ich nicht, wie Sie Dienstleistungen beurteilen könne, die Sie nicht in Anspruch genommen haben! :-) Ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins 2013 wünsche ich Ihnen von Herzen! Alexander Pampel SPORTHOTEL PONTRESINA