Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Pontresina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundschaft”

    Extrawünsche wurden immer, wenn möglich erfüllt.Freundlichkeit wird bei den Eigentümer und dem Personal gross geschrieben, was eine familiäre, freundliche Ambiente ausmacht.


  • Kurt Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär, freundlich und zentral”

    familiäre Atmosphäre, sehr freundliche Besitzer und freundliches Personal, gute Ausgangslage für Ausflüge im Oberengadin


  • Nomad Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optimal für Radsportler”

    Im Sporthotel Pontresina werden ideale Voraussetzungen für den ambitionierten Radfahrer/MTBler geschaffen. Eine Art all-inclusive Rundumversorgung mit (sonst teurer) Bahnkarte, Wäscheservice täglich, Wellness mit Bergblick, und perfekt gewartete eigene bikes der neuesten Modelle von Scott.... und das...


  • Hans-Georg Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Erholung”

    Wir waren 5 Tage in Pontresina und mit dem Hotel sehr zufrieden. Sauber sehr freundliches Personal. Nach unseren Wanderungen haben wir den Wellness bereich genossen.


  • Elsbeth Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zufrieden”

    wir haben das sporthotel erstmalig für eine skiwoche mit einer gruppe besucht. vom check-in über restaurant-bar-speisesaal, bis zum wellnessbereich waren wir sehr zufrieden. besonders das äusserst reichbestückte frühstücksbuffet und die abwechslungsreichen, sehr gut zubereiteten und schön angerichteten...


  • Urs Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Beste Lage in Pontresina, sehr zentral und trotzdem ruhig. Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service. Sehr gutes Essen und grosse gemütliche Bar. Schöne Weinkarte mit moderaten Preisen.Wir waren rundum zufrieden und können das Sporthotel sehr empfehlen. Spa ist sehr schön auf dem Dach, aber...


  • Bruno Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ich kehre sehr gerne wieder zurück”

    Ich genoss von Jahr zu Jahr einen noch besseren Service. Die Gästestruktur ist in jeder Beziehung sehr gut durchmischt. Es ist nicht nur eine Unterkunft für Touristen, sondern auch ein Haus für Sportler.Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unbedingt.


  • Samuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Entspannte Winterferien mit perfektem Rahmen”

    Wir durften im Januar 2015 wunderbare Winterferien im Sporthotel Pontresina verbringen. Das Personal sowie die Inhaberfamilien waren zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich, ausgesprochen zuvorkommend und nahe an den Gästen. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl das riesige Morgenbuffet als auch...


  • Heidi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lauftränerin Balmer Heidi”

    Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. In der Beschreibung hiess es Hunde seien willkommen. Dem ist aber nicht so, man bezahlt für ihn aber er sollte gar nicht da sein, eine Fahrkarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel hat er auch nicht bekommen. Das Zimmer war sehr klein und wir fühlten uns wie in...


  • Christian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer Aufenthalt in Pontresina garantiert”

    Zimmer: + sauber+ gross+ sehr angenehmEssen:+ grosse Auswahl+ grosse Portionen++ sehr guter Koch!!!!- etwas teuerWellness:+ heimelig+ Sauna, Dampfbad- kleiner Whirlpool