- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nicht zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis von diesem Hotel. Wir waren schon in anderen österreichischen 4-Stern superior Hotel und dieses war nicht mit diesen zu vergleichen. Der Service vom Personal (Restaurant und Rezeption) war enttäuschend, sie waren zwar freundlich aber machten nur das notwendigste. Auch das Essen war für unseren Geschmack enttäuschend. Hier noch ein paar Erfahrungen von uns: beim Morgenessen war Diverses (Bsp. Käseplatte) vom Buffet zum Teil eine halbe Stunde vor Ende leer, man konnte zwar beim Servicepersonal einen Nachschlag bestellen, welchen man auch umgehend erhielt, die leeren Platten wurden aber leider nicht aufgefüllt, Zimmer (Suite) der Föhn war bereits bei unserer Ankunft defekt, die Stühle auf dem Balkon waren voll Vogelscheisse, beim Galadinner wurde ein Gang vergessen, als wir Velos mieten wollten waren die meisten Velos schon vermietet und die, die noch beim Veloständer standen, waren defekt, das von uns gebuchte Wellness-Packet konnte nicht wie gebucht bezogen werden, nach Reklamation erhielten wir eine Gutschrift oder hatten die Option die Behandlung noch machen zu können. Leider waren dies einfach zu viele Ärgernisse für uns. Positiv war, der Wellnessbereich ist sehr schön und die Junior-Chefin ist sehr freundlich. Trotzdem würden wir diese Hotel nicht weiterempfehlen, denn es enspricht unserer Meinung nicht einem 4-Stern superior Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Leider sind Empfindungen immer subjektiv. Wir können nicht mehr, als uns tagtäglich sehr zu bemühen und ich denke, dass ein Stammgastanteil von über 80 % für sich spricht. Natürlich kann mal das ein oder andere passieren. Wichtig ist uns dann, dass man sofort reagiert (sprich Fön austauscht,...) . In diesem Fall haben wir uns sogar mit einem Gutschein entschuldigt, leider wurden unsere Bemühungen nicht angenommen. Ich möchte hier eigentlich nicht mehr sagen, als 'wer suchet der findet' Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern.


