Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nicht zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis von diesem Hotel. Wir waren schon in anderen österreichischen 4-Stern superior Hotel und dieses war nicht mit diesen zu vergleichen. Der Service vom Personal (Restaurant und Rezeption) war enttäuschend, sie waren zwar freundlich aber machten nur das notwendigste. Auch das Essen war für unseren Geschmack enttäuschend. Hier noch ein paar Erfahrungen von uns: beim Morgenessen war Diverses (Bsp. Käseplatte) vom Buffet zum Teil eine halbe Stunde vor Ende leer, man konnte zwar beim Servicepersonal einen Nachschlag bestellen, welchen man auch umgehend erhielt, die leeren Platten wurden aber leider nicht aufgefüllt, Zimmer (Suite) der Föhn war bereits bei unserer Ankunft defekt, die Stühle auf dem Balkon waren voll Vogelscheisse, beim Galadinner wurde ein Gang vergessen, als wir Velos mieten wollten waren die meisten Velos schon vermietet und die, die noch beim Veloständer standen, waren defekt, das von uns gebuchte Wellness-Packet konnte nicht wie gebucht bezogen werden, nach Reklamation erhielten wir eine Gutschrift oder hatten die Option die Behandlung noch machen zu können. Leider waren dies einfach zu viele Ärgernisse für uns. Positiv war, der Wellnessbereich ist sehr schön und die Junior-Chefin ist sehr freundlich. Trotzdem würden wir diese Hotel nicht weiterempfehlen, denn es enspricht unserer Meinung nicht einem 4-Stern superior Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Leider sind Empfindungen immer subjektiv. Wir können nicht mehr, als uns tagtäglich sehr zu bemühen und ich denke, dass ein Stammgastanteil von über 80 % für sich spricht. Natürlich kann mal das ein oder andere passieren. Wichtig ist uns dann, dass man sofort reagiert (sprich Fön austauscht,...) . In diesem Fall haben wir uns sogar mit einem Gutschein entschuldigt, leider wurden unsere Bemühungen nicht angenommen. Ich möchte hier eigentlich nicht mehr sagen, als 'wer suchet der findet' Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern.