- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Damen an der Reception waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Bereits bei der Buchung der Zimmer war ein enormer Mailverkehr nötig, wo doch eine Reception erstens die Preise auf ihrer Homepage kennen muss und die Zimmer dann auch zu diesen angegebenen Preisen vermieten. Und zweitens hat die Buchung trotz ca 8x hin und her mailen schlussendlich nicht geklappt.... Das ist ein armmutszeugnis, und zeigt dass das ReceptionsPersonal absolut unmotiviert ist. Beim Zimmerservice mussten wir Badetücher und WC-Papier nachbestellen, da dies nicht automatisch klappte.... Das ist das absolute minimum und hat überhaupt nichts mit den Sternen zu tun, das muss auch in einem 0-Sterne-Hotel klappen. Daher : Ihre 4 Sterne sind absolut überbewertet und nicht verdient. Sehr schlecht für ein Hotel das sich 4-SterneHotel nennt. Einzig der Service beim Essen und die Küche waren super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


