Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragendes Wellness- und Sporthotel
6,0 / 6

Allgemein

Das sehr saubere und gut erhaltene Hotel hat z. Zt. 65 Zimmer (Anbau wird im Herbst ausgebaut). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, das sehr schöne Bad war neu mit großzügiger Dusche. Die Matrazen waren top - endlich mal kein Kreuzweh!! Die Altersstruktur der Gäste war von jung bis alt. Durch die große Anzahl der italienischen Gäste (Familien) war der Geräuschpegel manchmal am oberen Ende der Skala.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben, sehr sauber und gut in Schuß. Wie wir sehen konnten haben andere Zimmer sogar einen offenen Kamin - sehr schön. Kostenloser Safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tja zum Essen sei zu sagen - besser geht es kaum!! Morgens ein sehr abwechslungsreiches Buffet, frisch zubereitetes Omlett oder Spiegel-/Rührei, frisches Obst und frisch gepresste Säfte. Mittags 3 warme Speisen (Nudelgerichte, Auflauf,usw.) und Salatbuffet - frischer Salat! Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen/frische Früchte. Morgens, mittags und nachmittags kann man auch leckeren Cappuchino, Latte Machiato und Espresso kostenlos geniesen. Das Wasser sei noch besonders hervorzuheben - es ist kostenlos und es gibt im ganzen Haus belebtes Wasser!! Abendessen am Sonntag 6 Gänge und die restlichen Tage 5 Gänge. Dabei immer 3 Hauptgerichte zur Auswahl und eine vegetarische Karte mit ca. 8 Gerichten zur Auswahl. Wenn immer noch nichts passt, dann wird sofort eine Alternative gefunden - echt top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das mehrsprachige Personal ist ausserordentlich Freundlich (herzlich freundlich und nicht aufgesetzt) und es werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Es gibt eine Kinderbetreuung (von uns nicht genutzt) und auch einen Wäscheservice. Die Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hotels sind hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort Neustift, aber doch ruhig. Die Talstation der Elferseilbahn liegt direkt vor der Türe. In der näheren Umgebung kann man unzählige Bergtouren machen und anderen Freizeitaktivitäten nachgehen (Hochseilgarten, Gletschertour, Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, usw.). Einkaufsmöglichkeiten (wers braucht) ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist ein sehr schöner neuer Wellnessbereich vorhanden (Finn. Sauna, Dampfbad, Kristallgrotte, Infrarotsauna, Kräutersauna, Salzgrotte und Aromadampfbad, Whirlpool, Aussenbecken, Hallenbad) und ein schöner und sauberer Spa-Bereich mit hervorragend ausgebildeten und freundlichen Therapeuten. Im Garten sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Weiter gibt es Yoga, Pilates, autogen. Training, Fitnessraum und versch. Ausflüge (mit Fahrrädern, Bus, etc.) Mountainbikes in guter Qualität stehen kostenlos zur Verfügung. W-Lan steht gegen Gebühr zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6