Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel - das Sport lasse ich weg sehr alte Einrichtung die dringend renoviert werden muss Beim Checkout wurde mir erst gesagt dass man nur mit EC Karte zahlen kann , bis ich dann selbst die Kreditkarte eingelesen habe ... Wer gerne noch Kaffe aus Kännchen trinkt ist her genau richtig nette Umgebung , aber es gibt ja genug Alternativen zu diesem Hotel ( das Sport lasse ich immer noch weg )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:242
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Umgebung gefallen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik näher eingehen. 1. Der Sport: Da Sie - als Geschäftreisender - abends angereist sind und morgens sehr früh abgereist sind, war es für Sie vermutlich nicht möglich, sich von unserem Sportangebot zu überzeugen. Hier gerne ein Auszug aus unserem k o s t e n l o s e n (Sport) Angebot 2012 für unsere Gäste: Fitneßraum Hallenbad (inkl. Sauna, Dampfbad, Whirlpool etc) Wanderprogramm Beliebige Nutzung der umliegenden (7) Bergbahnen Geführte Wanderungen und Bergtouren Beliebige Nutzung der Tennisplätze Tennisunterricht bei Steffi Menning (gegen Gebühr) Schneeschuhwanderungen im Winter Langlaufloipe (Skating und klassischer Stil) direkt am Haus. 2. Die Renovierung: Die letzten Renovierungsarbeiten haben im April 2012 stattgefunden. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung keine Angaben gemacht, was in Ihren Augen konkret renovierungsbedürftig ist. Zu diesem Kritikpunkt können wir nur erklären, dass wir jährlich im April und November renovieren. 3. Die Kaffeekännchen: Sowohl zum Frühstück, als auch zum Nachmittags-Kaffee bieten wir diverse Teesorten, kalte oder heiße Schokolade, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Espresso usw. an. Den Kaffee servieren wir - frisch gebrüht - in Kännchen. Für einen alternativen Vorschlag sind wir sehr offen. 4. Der Check out Wir sind ein reiner Familienbetrieb in dem jung und alt zusammen arbeiten. In äußerst seltenen (Not) Fällen ist auch unsere 83-jährige Seniorchefin an der Rezeption anzutreffen. Dass Sie ihr beim Einlesen Ihrer Kreditkarte so freundlich und behilflich waren, hat sie sehr entzückt. Es tut uns sehr leid, dass Sie weniger begeistert waren und Ihre Geduld nur noch mehr strapaziert wurde! Leider hatten Sie in der Eile auch noch Ihre Kreditkarte im Gerät vergessen, diese haben wir selbstverständlich gerne später Ihren Eltern übergeben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr Zeit hatten, unser Haus näher und besser kennzulernen. Vielleicht wäre Ihre Kritik dann nicht so hart ausgefallen. Herzliche Grüße Ihre Familie Menning