Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Empfehlenswertes Hotel - gern jederzeit wieder!
6 / 6

Sehr schönes und großes Sport- und Familienhotel mit vielfältigen Angeboten. Riesiges Schwimmbad mit Freifläche und Rutsche und weiteren Annehmlichkeiten. Viele Tiere (Ponys, Pferde, Ziegen, Schwein) - für die Kinder super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir zunächst ein Zimmer bekommen haben, dass nicht unseren Erwartungen entsprochen und nicht den Bildern der Zimmerkategorie entsprochen hat (es war dunkel, alt und abgewohnt, kaum eine Aussicht, allerdings sauber!) haben wir nach zwei Nächten ein neues Zimmer erhalten. Dies war super, riesig, hell und super modern eingerichtet mit tollem Südbalkon. Ab diesem Moment konnte der Urlaub (neu) starten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes Buffet. Reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Es wurde zudem alle rasch nachgefüllt. Sehr angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Haus waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Freundlicher Tischservice. Es gab nichts zu bemängeln!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Zudem durch die Nationalparkcard viele top Ausflugsmöglichkeiten wie Bergbahnen integriert. Super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon oben beschrieben, im Haus und durch die Nationalparkcard tolle Möglichkeiten. Es konnte so gar keine Langeweile aufkommen!


    Melden