Monica (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Danke

6,0/6
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel. Für jemand der am Abend nicht mehr Ramba Zamba braucht genau die richtige Adresse. Vorallem der kurze Tripp mit der Flumserberg Gondel (in unmittelbarer Nähe) war es Wert.

Lage & Umgebung6,0
Für uns war das seeeehr Ideal. Für Leute die am Abend jedoch noch etwas unternehmen möchten müssten aus
dem Ort. Jedoch für Tagesausflüge wäre die Gondel auf den Flumserberg in sichtbarer Nähe ( sozusagen einen Katzensprung entfernt).
Möglichkeiten dort oben fast grenzenlos.

Zimmer6,0
Sehr sehr schön und sehr sauber....geschlafen wie Murmeltiere......

Service6,0
Da mein Mann Diabetiker ist konnte er sogar das Abendessen anpassen ohne Problem.
Frau Gubser ging sofort auf unseren Wunsch ein.....

Gastronomie6,0
Sehr sehr leckeres Essen, mit viel Liebe zubereitet.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monica
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich