Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovation. Die Fliesen in der Duschkabine sind verschimmelt und die Zwischenfugen schwarz. Das Mobilar in unserem Zimmer war alt und hat schon lange ausgedient. Die Sauberkeit in unserem Zimmer lies auch sehr zu wünschen übrig, auf dem Kosmetikspiegel konnte man herrlich im dicken Staub malen. Entweder hat der Zimmerdienst sehr schlampig geputzt, oder aber das Zimmer war monatelang nicht mehr vermietet gewesen. ABER!!! Am Sonntag Morgen um 8.00 Uhr wurde im Flur gestaubsaugt wie wild. Vielfalt an Getränken und Speisen war nicht zu vorzufinden. Die Bar war am Samstag Abend um 24.00 Uhr schon geschlossen und es gab auch keine Möglichkeit im Hotel zu dieser Stunde ein Flasche Wein zu erwerben. Als es und dann aber doch gelang eine Flasche Wein zu ergattern, war im ganzen Hotel kein Korkenzieher aufzufinden, da alle Schubladen und Schränke, selbst für den Nachportier zugeschlossen und nicht zu öffnen waren. Selbst in der Küche liess sich für den doch sehr hilfsbreiten und freundlichen Nachtportier keinen Korkenzieher finden. DIe Speisekarte des 5 Gänge Menues am Abend bestand aus zwei Wahlmöglichkeiten, wobei der erste Gang, das Salatbuffet, erst schon gar nicht angeboten wurde, da wir zu einem frühen Essenstermin erschienen sind, der extra für die Wok WM eingerichtet wurde. ...lach ... ist ja klar, der Salat könnte kalt werden... Die Ausstattung des uns zugewiesenen Abendessenraums glich eher der einer Kantine als eines Sternehotels. Die Sitzbänke waren sehr schmuddelig, ausgedient und unbequem und so mancher Tisch musste mit Servietten gestützt werden, damit er nicht wackelte. Das Personal an der Rezeption war leider sehr unfreundlich und auf unsere Fragen nach der extra eingerichteten Shuttlebushaltestelle für die Wok WM erhielten wir komplett falsche Informationen, d.h. die Damen hatten absolut keine Ahnung. Naja, ich dachte immer die Rezeption ist das Aushängeschild eines guten Hotels, aber ich bin jetzt eines Besseren belehrt worden. Beim Frühstücksbuffet fragte der Kellner was wir trinken wollten und ich sagte Milchkaffee, da meinte er doch "heute haben wir nur Ziegenmilch im Haus". Super !!!! und das in einem 4 Sterne Hotel in Österreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2