Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel IGLS

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufrieden und erholt”

    Unser Aufenthalt im Sporthotel Igels war sehr erholsam und wohltuend.Die Zimmer versprühen einen besonderen Charme, das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend und das Essen schmackhaft und abwechslungsreich.Der Spa-Bereich macht regnerische Ferientage zum Gewinn.


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres Hotel nahe Innsbruck...”

    Hotel ist schon etwas älter. Hatten ein Sparpreiszimmer mit Frühstück gebucht und erhielten ein kostenloses Upgrade auf die Suite. Die Suite ist ziemlich groß, man hatt genügend Platz. Allerdings ist diese auch schon etwas in die Jahre gekommen.Das Frühstück ist sehr vielfältig, allerdings lässt hier...


  • Jörg Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Trotz Vorkasse keine Reservierung eingehalten!”

    Nachdem wir bereits 6 Monate im VORAUS gebucht UND bezahlt hatten, wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Man verwies uns auf ein anderes Hotel, welches jedoch in Kürze abgerissen werden soll und welches normalerweise nur noch für Gruppen öffnet. Das sagte man uns jedoch nicht....


  • Elisabeth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Umbuchung ”

    Im Sporthotel Igls hat uns das gebuchte Sparzimmer persönlich nicht gefallen, deshalb wurde uns vom Hotel die Juniorsuite angeboten, die wir dann nahmen. Diese war natürlich teurer, was sich aber trotzdem noch im Rahmen hielt. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis bald wieder”

    Hallo,es war ein sehr schöner Aufenthalt, leider zu kurz. Sehr nette und hilfsbereite Empfangsdamen. Abendesse und Frühstück war einzigartig. Hatte sogar eine Suite bekommen, war jedoch ein bisschen älter aber sehr charmant.Tolles Hotel, werde auf jeden Fall wieder dort übernachten.Grüsse


  • René Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr freundliches Personal. Unser Doppelzimmer mit Balkon mit seiner phantastischen Aussicht hat uns besonders gefallen. Der Wellnessbereich ist ok. Die gebuchte Massage hat uns sehr wohl getan. - Gerne wieder!!


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 tägiger Wellnessurlaub eines Singles”

    Das Hotel ist bereits älteren Baujahrs und wurde anscheinend immer wieder ergänzt/renoviert. Ich bekam ein neu renoviertes DZ, das absolut super war (gross, hell, tolles Bad mit Wanne). Das Essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich und kompetent. Das Hallenbad ist gross, die Temperatur war an...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Geheimtipp für Innsbruck.”

    Sehr schönes Wellness-Hotel mit altem Tiroler Charme, sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal und hervorragender Küche (lohnt sich allein schon deshalb). Schön gelegen im Olympiadorf Igls, mit sehr guter ÖPNV-Anbindung nach Innsbruck. Vielfältige Sport und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung und...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Das im Familienbesitz befindliche Hotel besticht durch seine tolle Lage und das bereits langjährige Personal in allen Bereichen.


  • Andrea Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel in den Bergen nahe Innsbruck!!!”

    Das Sporthotel Igls ist ein zwar schon älteres jedoch renoviertes Hotel mit dem typischen ´österreichischen Charme´-in allen Bereichen absolut sauber und gepflegt-sehr gut geführtes Haus zum Wohlfühlen mit tollem Service

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel IGLS